TV Jahn Hiesfeld Hallen-Fußball-Meister 2020

Der TV Jahn Hiesfeld gewinnt verdient die diesjährige Hallen-Fußball-Stadtmeisterschaft in der Hans-Efing-Halle. Die Hiesfelder gingen in allen fünf Partien als Sieger vom Platz. Zweiter wurde die Mannschaft des Ausrichters, SuS 09 Dinslaken, vor RWS Lohberg.

Der Stadtsportverband Dinslaken ehrte den Spieler Alison Leite dos Santos vom TV Jahn Hiesfeld mit dem Preis des besten Torschützen für 14 erzielte Treffer. Die SGP Oberlohberg bekam den Fairness-Preis zugesprochen.

Stadtsportverband erhält Maria-Euthymia-Preis 2017

Für seine Verdienste um den Sport und den Zusammenhalt der Sportvereine in Dinslaken zeichnete die Stadt Dinslaken den Stadtsportverband mit dem Maria-Euthymia-Preis aus.

Siehe auch Artikel in der NRZ Dinslaken vom 16.11.2017

Vereinsjugendordnung

Die Stadt Dinslaken fordert aktuell von allen Sportvereinen die Jugendordnung an, die vom Vorstand noch einmal bestätigt werden muss. Die Stadtverwaltung macht davon die Gewährung der Jugendbeihilfe abhängig.

Für Vereine, die noch keine Jugendordnung haben oder die ihre Jugend-ordnung überarbeiten möchten stellen wir hier Mustervorlagen des LSB und des WTTV als Download zur Verfügung:

Stadtsportverband Dinslaken e.V.
Almutstr. 119